„Abzeichentag“ bei den Wasserfreunden Gevelsberg

Bronze, Silber und Gold – fast wie bei den Olympischen Spielen lief es am Montag bei den Wasserfreunden Gevelsberg ab.

Am „Abzeichentag“ wurde allen Kindern wieder die Gelegenheit geboten, ihre Fortschritte zu zeigen und so das (nächstes) Schwimmabzeichen zu erschwimmen. Unter Leitung von Ben Jakob Pahs und Aline Noack hatten die angemeldeten Kinder die Möglichkeit, Schwimmabzeichen zu erwerben und sich somit als sichere Schwimmer zu beweisen.

Insgesamt haben 15 Kinder das Angebot wahrgenommen:
Für Fiona, Melina, Melissa, Emilia, Nicolas, Mathilda und Marie ging es um das Abzeichen „Bronze“, für Pauline, Lilly, Jasper, Samuel, Paul und Eleonora um das Abzeichen „Silber“
und für Nico und Pia um das Abzeichen „Gold“.

Besonders, neben den ganzen großartigen Leistungen, zu erwähnen ist, dass Marie direkt das Seepferdchen und das Bronzeabzeichen gleichzeitig gemacht hat.

Am Ende konnte man in glückliche Gesichter schauen, egal ob von den „Helfern“ oder von den Kindern, da alle das gewünschte Abzeichen geschafft haben.

@Sabine Noack