Jahresabschlussevent der Wasserfreunde Gevelsberg

Jim Knopf und die Wasserfreunde Gevelsberg

Nach zweijähriger Pause war es endlich wieder so weit: Das diesjährige Jahresabschlussevent der Wasserfreunde Gevelsberg konnte wieder stattfinden. Für 63 „mutige“ Kinder hieß es auf gehts in die Abenteuer von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.
Bewaffnet mit Popcorn und Getränk startete für die Kinder ein spannender Nachmittag im Filmriss Gevelsberg. Überall fand man vor Freude strahlende Gesichter, da Film und Atmosphäre alle begeisterte.
Nach Film-Ende konnte man in glückliche Gesichter schauen, egal ob von den Jugendwarten Ben Jakob Pahs und Aline Noack oder von den Kindern, da alle zusammen einen schönen Nachmittag miteinander verbracht hatten.

Zum Abschluss gab es ein Give-Away für jedes Kind, worüber sich alle gefreut haben.

@Sabine Noack